>Info zum Stichwort Blaster-Schwäche | >diskutieren | >Permalink 
Peder schrieb am 2.7. 2014 um 23:31:54 Uhr über

Blaster-Schwäche

Isch bin de Peder und isch hab e Blaster-Schwäche / deswege mach isch ins Bett in de Nächte!


   User-Bewertung: +1
»Blaster-Schwäche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Schwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Schwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999612741