| >Info zum Stichwort Blasterheinis | >diskutieren | >Permalink |
Specht schrieb am 30.6. 2017 um 23:17:54 Uhr überBlasterheinis |
|
Es wäre auch falsch, wenn Ronald eine Review machen würde zu einem Bier, bei dem er einfach nicht andocken kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Blasterheinis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterheinis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999716238 | |