| >Info zum Stichwort Blastermanipulateure | >diskutieren | >Permalink |
Nankon schrieb am 10.5. 2011 um 13:15:04 Uhr überBlastermanipulateure |
|
Interessant, worüber man sich vor zehn Jahren im Blaster aufgeregt hat (Bergelche vs. Krankenschwestern). Heute ist die Hoffnung vergebens, die Prügelstories von Platz eins zu verdrängen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Blastermanipulateure« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastermanipulateure« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. 999589991 | |