| >Info zum Stichwort Christine | >diskutieren | >Permalink |
edge schrieb am 30.8. 2002 um 15:30:45 Uhr überChristine |
|
ich kenn eine, die antwortet schon mal mit partizip 2 und ich hab das gefühl, was falsches gesagt zu haben. grammatik ist doof. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0419 (0.0402, 0.0004) sek. 999520074 | |