| >Info zum Stichwort Blondie | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 6.12. 2001 um 23:07:47 Uhr überBlondie |
|
Rap und Reggae höre ich am liebsten von Deborah Harry, der Sängerin von Blondie. »Autoamerican« hat mit »Rapture« und »The tide is high« beides und ist insgesamt ein schönes Album. Ich werde es mir gleich noch einmal anhören. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blondie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 999602704 | |