| >Info zum Stichwort Bochumer | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 25.11. 2000 um 20:59:34 Uhr überBochumer |
|
Ein Negerkußbrötchen heisst in Schwaben Datschweck. Jedenfalls in der Bäckerei, die bei uns gleich neben der Schule war. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bochumer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bochumer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999558057 | |