| >Info zum Stichwort Bombenbauanleitung | >diskutieren | >Permalink |
Böllerknecht schrieb am 2.1. 2015 um 19:22:40 Uhr überBombenbauanleitung |
|
Ich weiß ja nicht, ob ich so hier was posten soll. Womöglich krieg ich dann ich dann Ärger mit den Staatsorganen. Vielleicht sollte ich es als kinderpornografischen Versohltext tarnen, dann haben sie bestimmt keine Probleme damit, denn so was gilt als Netzkunst, und Netzkunst darf nicht zensiert werden, sonst hätten wir Verhältnisse wie in Nordkorea. Der erlauchte Netzvibrator kann das bestätigen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Bombenbauanleitung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bombenbauanleitung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0037, 0.0007) sek. 999693516 | |