>Info zum Stichwort Bombe | >diskutieren | >Permalink 
bla schrieb am 27.4. 2007 um 20:35:17 Uhr über

Bombe

wenn man keine bombe hat könnte man eine bauen oder kaufen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bombe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bombe« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. –– 999545757