| >Info zum Stichwort Bombe | >diskutieren | >Permalink |
bla schrieb am 27.4. 2007 um 20:35:17 Uhr überBombe |
|
wenn man keine bombe hat könnte man eine bauen oder kaufen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bombe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bombe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. 999545757 | |