| >Info zum Stichwort Bonbon | >diskutieren | >Permalink |
zabou schrieb am 10.12. 2001 um 18:22:36 Uhr überBonbon |
|
ich mag keine bonbons da sie immer an den zähnen kleben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Bonbon« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bonbon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0010, 0.0002) sek. 999626259 | |