| >Info zum Stichwort Bratwurstbratgerät | >diskutieren | >Permalink |
Kosar schrieb am 14.9. 2008 um 17:44:51 Uhr überBratwurstbratgerät |
|
Nennt man im allgemeinem Grill oder Pfanne es gibt sicher auch Leute die ihre Bratwurst in einem Topf braten aber ich glaube das zählt dann schon zum Kochen.....
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Bratwurstbratgerät« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bratwurstbratgerät« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0006) sek. 999613124 | |