| >Info zum Stichwort Brunch | >diskutieren | >Permalink |
Schweinemann schrieb am 14.3. 2005 um 17:24:21 Uhr überBrunch |
|
Ich finde, die zwischen Breakfast und Lunch gelegene Mahlzeit sollte ab sofort Leckfest heißen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Brunch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brunch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0004) sek. 999583054 | |