| >Info zum Stichwort Bullemann | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 26.2. 2009 um 14:01:56 Uhr überBullemann |
|
Den Bullemann kennen wir im Vogtland nicht, höchstens das Moosmännchen. Das Moosmännchen ist jedenfalls ein hilfreicher Geselle, ein Waldgeist, mit dem sich auch der Spaziergänger gut stellen sollte. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Bullemann« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bullemann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999578004 | |