| >Info zum Stichwort Bullshit | >diskutieren | >Permalink |
Jo schrieb am 25.10. 2011 um 19:11:47 Uhr überBullshit |
|
Sollte man nicht gegenüber Englisch-Lehrerinnen sagen. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bullshit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999623977 | |