| >Info zum Stichwort drollig | >diskutieren | >Permalink |
tullipan schrieb am 27.9. 2007 um 03:36:20 Uhr überdrollig |
|
Ich mag Tütü weil sie eine drollige Frau ist und so süß wie ein Gorillaweibchen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »drollig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drollig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. 999710886 | |