| >Info zum Stichwort Bundeskanzlerin | >diskutieren | >Permalink |
Diplomat schrieb am 16.4. 2005 um 13:43:46 Uhr überBundeskanzlerin |
|
hatten wir in der BRD noch nicht. Von SchattenministerInnen mal ganz abgesehen, aber Schattenminister sind wohl auch nicht besser, oder doch? |
| User-Bewertung: -2 |
|
»Bundeskanzlerin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeskanzlerin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999573135 | |