| >Info zum Stichwort Bursche | >diskutieren | >Permalink |
WurstWutz schrieb am 22.4. 2007 um 19:14:11 Uhr überBursche |
|
Keller ist der Teller, von Wurst hab ich durst furz blabla |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bursche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0003) sek. 999578728 | |