| >Info zum Stichwort Bushkrieger | >diskutieren | >Permalink |
S=H=B=F schrieb am 16.5. 2005 um 15:49:57 Uhr überBushkrieger |
|
der wichser hat se nicht mehr alle, warum zur hölle wird er nicht um die Ecke gebracht? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushkrieger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999628909 | |