| >Info zum Stichwort Cabrio | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 16.4. 2015 um 21:05:45 Uhr überCabrio |
|
meine erste und letzte fahrt mit franz. er hatte sich durch das leasing so verschuldet, dass er sich kurz danach in die luft sprengen wollte. in der forensischen psychiatrie behauptete er dann, alles sei ein missverständnis. der wilde westen eben. wen er in mir sah, weiß ich nicht. ich hatte bereits während der fahrt angst vor ihm. cabrio? nein, danke. einmal reicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cabrio« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0008) sek. 999584197 | |