| >Info zum Stichwort Cafe | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 6.1. 2013 um 21:50:47 Uhr überCafe |
|
Schreibt man das nicht mit Aksahhhn ? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Cafe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cafe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0016, 0.0002) sek. 999521533 | |