| >Info zum Stichwort Call-Center | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 26.10. 2008 um 19:56:42 Uhr überCall-Center |
|
Bitte legen Sie nicht auf! Sobald einer unserer Mitarbeiter frei wird, werden Sie gleich bedient. Hold ze lain, plies. Reste on lingne, silvuplä.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Call-Center« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999672319 | |