| >Info zum Stichwort Calzone | >diskutieren | >Permalink |
Brixlegger-Boy schrieb am 3.10. 2001 um 00:34:06 Uhr überCalzone |
|
wenn ich nicht wüsste das es was zu essen ist, dann würde ich sofort an einen Mafia-boss aus den 20er Jahren denken!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Calzone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0004) sek. 999740027 | |