| >Info zum Stichwort Cashewkerne | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 13.7. 2003 um 00:58:42 Uhr überCashewkerne |
|
Rapunzel*1 mit frischen Feigen und Cashewkernen*2 ist was Tolles! Dazu noch ein bißchen süßen Quark*3 als »Dressing«... Hmm.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Cashewkerne«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cashewkerne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0007) sek. 999638499 | |