| >Info zum Stichwort Commodore-64 | >diskutieren | >Permalink |
lron schrieb am 15.6. 2000 um 12:38:53 Uhr überCommodore-64 |
|
der c64 ist ja fast so legendär wie der kc85/x... und auch nicht viel langsamer... was man damals mit den kisten alles machen konnte... und vor allem so einfach... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Commodore-64« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0004) sek. 999672611 | |