| >Info zum Stichwort Conny | >diskutieren | >Permalink |
andreas schrieb am 21.10. 2001 um 19:22:26 Uhr überConny |
|
[Flucht-Links: Warum-Holland-weint | Dingansich | VELTRO | Ekelfleisch | UmAntwortWirdGebeten] |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Conny« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0227 (0.0201, 0.0002) sek. 999580448 | |