| >Info zum Stichwort Cthulhu | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 2.4. 2008 um 23:37:51 Uhr überCthulhu |
|
Cthulhu ist mein Vati. Das gab auf jedem Elternabend ein Hallo! Mir ist das peinlich. Naja. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Cthulhu«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cthulhu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999580443 | |