>Info zum Stichwort Dämonologie | >diskutieren | >Permalink 
Extra Golden schrieb am 1.4. 2014 um 23:44:48 Uhr über

Dämonologie

»Ich habe einen Tuyul gefangen, er ist dort in der Glasflasche.« »Ah? Ich sehe gar nichts, die ist doch leer?« »Jaaaa, du musst die entsprechenden Askeseübungen machen, um ihn zu sehen: wenig Schlaf, Fasten, bestimmte Mantras sprechen...«


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dämonologie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dämonologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dämonologie« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. –– 999612177