| >Info zum Stichwort Danke | >diskutieren | >Permalink |
sintra schrieb am 30.9. 2004 um 14:45:00 Uhr überDanke |
|
In Hamburg ist die gängige Antwort, wenn sich jemand bedankt: Da nich für...
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Danke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0005) sek. 999547477 | |