| >Info zum Stichwort Danksagung | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 20.6. 2008 um 20:00:13 Uhr überDanksagung |
|
Daran schreibt man sich nach Beerdigungen die Finger wund. Zum Glück vergleichen die wenigsten Kondolierer ihre Karten, da kann man den gleichen Text dauer-recyclen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Danksagung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Danksagung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999762021 | |