>Info zum Stichwort Daseinsberechtigung | >diskutieren | >Permalink 
ichschonwieder schrieb am 20.7. 2001 um 16:25:20 Uhr über

Daseinsberechtigung

oh gott !
ich habe heute meine daseinsberechtigungsbescheinigung im bus liegen lassen. wenn die in falsche hände gerät...



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Daseinsberechtigung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daseinsberechtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daseinsberechtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999555387