>Info zum Stichwort DatenschnüfflerInnen | >diskutieren | >Permalink 
subversiv schrieb am 21.9. 2007 um 21:25:55 Uhr über

DatenschnüfflerInnen

Fragt mal den Schäuble.

[Flucht-Links: Zeigen | Denblasteralschatmissbrauchen | Erwachsenenlärm | Frodo | Wurwilm-Clan]
   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DatenschnüfflerInnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DatenschnüfflerInnen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0002) sek. –– 999697769