| >Info zum Stichwort Delphin | >diskutieren | >Permalink |
Dexter EM schrieb am 13.12. 2001 um 11:06:35 Uhr überDelphin |
|
Ich hasse die Viecher.Ausserdem heißt es jetzt Delfin.Scheiß deutsche Rechtschreibung. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Delphin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0003) sek. 999546144 | |