| >Info zum Stichwort Demokratie | >diskutieren | >Permalink |
hrafnaz schrieb am 4.7. 2001 um 23:53:43 Uhr überDemokratie |
|
Demokratie ist einer der schlechtesten Staatsformen - es gibt nur keine bessere. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Demokratie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0167 (0.0151, 0.0003) sek. 999642439 | |