| >Info zum Stichwort Desinfektion | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 24.10. 2005 um 15:53:22 Uhr überDesinfektion |
|
Ich fürchte die Deutschen, auch wenn sie Grippeschutzmittel bringen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Desinfektion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desinfektion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999594948 | |