| >Info zum Stichwort Destroyer | >diskutieren | >Permalink |
soon schrieb am 6.6. 2002 um 16:02:32 Uhr überDestroyer |
|
Die französische Schwester dazu heisst »destructice«. Sie ist nicht so populär, obwohl sie doch viel interessanter ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Destroyer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999677849 | |