>Info zum Stichwort neuerDeutscherHumor | >diskutieren | >Permalink 
entknoten06 schrieb am 24.11. 2001 um 15:03:23 Uhr über

neuerDeutscherHumor

.dies ist nicht alte auslaendische witzlosigkeit.

[Flucht-Links: Werde-ich-auf-keinen-Fall-essen | Fit | Traurigkeit | Namentlich | Neublaster]
   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »neuerDeutscherHumor«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neuerDeutscherHumor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neuerDeutscherHumor« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0001) sek. –– 999929372