| >Info zum Stichwort Dialektik | >diskutieren | >Permalink |
W@nfried schrieb am 6.4. 2002 um 13:25:38 Uhr überDialektik |
|
Dialektik ist keine Erfindung von sondern eine Urkonstande in der Natur oder zumindstens in menschlichen Bewußtsein! Sehr sehr wichtig diese zu Verstehen dann läßt sich Manipulation aller Art wiederstehen! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Dialektik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dialektik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999589710 | |