| >Info zum Stichwort Dieb | >diskutieren | >Permalink |
Krüggelmeier schrieb am 19.2. 2009 um 19:42:49 Uhr überDieb |
|
Wenn ich ein Dieb wäre, würde ich nur Dinge klauen, die sich lohnen. Da ich aber keine Ahnung habe, was sich lohnt, habe ich, statt Dieb zu werden, einen anderen Beruf gewählt. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dieb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0005) sek. 999583289 | |