>Info zum Stichwort Diesel | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 27.8. 2004 um 12:31:53 Uhr über

Diesel

otto diesel wankel daimler motor

[Flucht-Links: Wetterphänomen | Dunstabzugshaube | Ogopogo | Lichtschleifen | Weckglas]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »Diesel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diesel« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0002) sek. –– 999580465