| >Info zum Stichwort Diesellokomotive | >diskutieren | >Permalink |
215 150-4 schrieb am 13.1. 2006 um 04:14:24 Uhr überDiesellokomotive |
|
Diesellokomotiven sind in Deutschland am aussterben. Die Nebenstrecken werden stillgelegt und die Hauptstrecken elektrifiziert. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Diesellokomotive« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diesellokomotive« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999773310 | |