| >Info zum Stichwort Diskussions-Forum | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 22.9. 2004 um 09:07:17 Uhr überDiskussions-Forum |
|
Im Augenblick bietet die Seite auf meinem Rechner einen Anblick, der an die Unterhose eines Pflegepatienten erinnert: An seinem unteren Ende befindet sich ein immer größer werdender gelber Fleck mit bräunlichen Einsprengseln, an den ich für Geld und gute Worte nicht rühren würde. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Diskussions-Forum«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskussions-Forum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0020, 0.0005) sek. 999586199 | |