| >Info zum Stichwort Dixie-Klo | >diskutieren | >Permalink |
Franzbrandwein schrieb am 7.2. 2005 um 09:37:18 Uhr überDixie-Klo |
|
Dixie-Klos erinnern mich an das Budapester Rockfestival, welches ich besuchte. Eine Woche vollgepisste und vollgekackte Dixie-Klos und duschen mit kaltem Wasser. Aber sonst war es dort Klasse und preiswert(Dauerrausch). |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Dixie-Klo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dixie-Klo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0004) sek. 999761575 | |