| >Info zum Stichwort Gefühlsduselei | >diskutieren | >Permalink |
maze schrieb am 30.3. 2002 um 22:01:10 Uhr überGefühlsduselei |
|
stehen frauen irgendwie drauf...ich aber überhaupt nicht... ich weiss nicht was frauen daran finden, es ist doch so ein leeres gelaber...jedenfalls irgendwie so gestellt und dadurch auch unnatürlich... - oder liege ich falsch? |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Gefühlsduselei« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühlsduselei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0005) sek. 999721139 | |