| >Info zum Stichwort Dosensuppe | >diskutieren | >Permalink |
Schreibtischhengst schrieb am 5.7. 2011 um 15:42:47 Uhr überDosensuppe |
|
Ich mag auch lieber nur Spinat.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosensuppe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999559334 | |