| >Info zum Stichwort Egoist | >diskutieren | >Permalink |
Clara schrieb am 18.2. 2000 um 16:12:12 Uhr überEgoist |
|
Als Egoist kommt man leichter und besser durchs Leben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Egoist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0002) sek. 999697696 | |