| >Info zum Stichwort Egoistin | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 15.11. 2002 um 15:35:51 Uhr überEgoistin |
|
ja egoismus gibt es auch bei frauen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Egoistin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. 999759883 | |