>Info zum Stichwort Eigenfurzgas | >diskutieren | >Permalink 
HKL schrieb am 1.5. 2013 um 09:45:32 Uhr über

Eigenfurzgas

Eine Sinfonie mit Furz.
Ein Geschrei.
Ein Geruch.
Ein Skull.

Und immer wieder ein lautes Huldigen im Zuschauerraum.

Die Leute verfärben sich grün-grau, aber einer bleibt standhaft und HULDIGT!
Huldigt und stammelt die Worte der Preisung:

»OH, du Wundergas«!


...Furzen und gut...


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenfurzgas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenfurzgas« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0151, 0.0006) sek. –– 999660438