| >Info zum Stichwort Einkäufe | >diskutieren | >Permalink |
elektronik-mieze schrieb am 29.9. 2024 um 14:42:28 Uhr überEinkäufe |
|
Shopping ist zwar besser als einkaufen. Jedoch ist es nur eine Freizeitbeschäftigung, um Langeweile zu bekämpfen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Einkäufe« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einkäufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999607718 | |