| >Info zum Stichwort versinke | >diskutieren | >Permalink |
Molko schrieb am 18.1. 2004 um 21:45:33 Uhr überversinke |
|
versinke nicht im schlamm, der jetzt da ist, wo einst das WorldTradeCenter stand.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versinke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. 999715255 | |