>Info zum Stichwort Einschaltquote | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.8. 2004 um 12:19:01 Uhr über

Einschaltquote

GEZ

[Flucht-Links: FrauYamasakiHeiratetWiederUndErNimmtIhrenNamenAn | Wurstwasserbrot | Schamgefühl | Scholl-latour | Eingeweidefischartige]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einschaltquote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einschaltquote« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0027, 0.0001) sek. –– 999576763