| >Info zum Stichwort Eismohr | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 20.9. 2009 um 01:24:09 Uhr überEismohr |
|
...erinnert mich immer an Eiskonfekt. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eismohr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0038, 0.0003) sek. 999645007 | |